KYMCO Fahrzeugbestand
Motorrad   Triumph Daytona 765 Moto2 LIMITED EDITION NeufahrzeugE4 - 19790,00 EUR
...zurück zur Übersicht  
NEUFAHRZEUG
Preis: 19790,00 EUR
Kilometerstand: 0 km
Hubraum: 765 cm³
Leistung: 96 kW (131 PS)
Ausstattung
ABS
Katalysator
Elektrostarter
Fahrzeugbeschreibung
Wir sind für Euch da von Montag-Freitag zwischen 9 bis 18 Uhr, Samstag von 9 bis 14 Uhr Ab Oktober bis Februar Winteröffnungszeiten Mo-Fr 9-17Uhr und SA 9-13Uhr



Unsere Angebote weiterhin AKTIV für Euch:



Finanzierung mit oder ohne Anzahlung, flexible, kurze & auch lange Laufzeiten möglich! Wir beraten Euch gern.

* Inzahlungnahme und Ankauf aller Fabrikate und Baujahre

__________________________________________________________________________________________________WELTWEIT AUSVERKAUFT!!

NUR 765 STÜCK GEBAUT

SIE HABEN BEI UNS DIE MÖGLICHKEIT DIE NUMMER 436 von 765 ZU ERWERBEN

INKLUSIVE ECHTHEIZZERTIFIKAT UND NUMMIERUNG

NEUFAHRZEUG mit 0 KILOMETERN

KEINE TAGESZULASSUNG



IHRE Moto2? WERKS-MASCHINE



FÜR Moto2? ENTWICKELTER DREIZYLINDER MOTOR MIT 765 CM HUBRAUM

Mit diesem Motorrad kommen Sie einer Moto2? Maschine so nah wie noch nie ? ein Rennbike für die Straße. Der Daytona Dreizylindermotor mit 765 cm Hubraum beinhaltet einzigartige Moto2?-Motorkomponenten und Leistungsupgrades direkt aus unserem Motorenentwicklungsprogramm.



LEISTUNGS- UND DREHMOMENT STÄRKSTE SERIENMÄSSIGE 765 ALLER ZEITEN

Dies ist unser leistungs- und drehmomentstärkster Motor mit 765 cm Hubraum ? eine deutliche Verbesserung gegenüber dem Kraftpaket der Street Triple. Die neue Daytona bietet die herausragende Leistung einer Moto2?-Maschine, ein beeindruckendes Moto2?-Drehmoment schon im niedrigen Drehzahlbereich und hohe Performance über den gesamten Drehzahlbereich hinweg.



Damit kommt die Maschine einem original Moto2?-Werksteam-Bike so nah, wie es für die Straße möglich ist.



Das Motorrad vereint in sich all das, was die Daytona einst so erfolgreich machte, darunter das perfekte Fahrwerk und die hervorragenden Fahreigenschaften auf der Straße und der Rennstrecke. Darüber hinaus sorgen der unvergleichliche Moto2?-Rennmotor und die hochwertige Ausstattung der neuen, ultimativen Maschine für ein dynamischeres, agileres und präziseres Handling als bei jeder anderen Daytona zuvor.

HOCHWERTIGE SPEZIFIKATIONEN

Die neue Daytona Moto2? 765 verfügt über die höchsten Spezifikationen, die jemals in einem der berühmten Rennsieger von Triumph realisiert wurden. Neben hochwertigen Brembo-Stylema-Bremsen wurde die Maschine mit der neuesten Generation der rennoptimierten Pirelli Diablo Supercorsa SP Reifen und einer exzellenten und rennerprobten Öhlins-Aufhängung vorne und hinten ausgestattet. Neben diesen erstklassigen Spezifikationen und dem größeren Hubraum ist das Motorrad nun sogar noch leichter als die Vorgängergeneration der Daytona ? dies führt zu mehr Agilität und einem besseren Fahrverhalten.



PERFEKT ABGESTIMMTES FAHRWERK

Die Daytona Moto2? 765 verfügt über dasselbe, perfekt abgestimmte Fahrwerk wie die gefeierte Daytona R mit ihrem siegerprobten Setup. Dieses bildete die Grundlage für das jüngste Moto2? Entwicklungsprogramm von Triumph und sorgte für den fantastischen Sieg von Peter Hickman beim zweiten Supersportrennen der Isle of Man TT 2019. Ausgelegt für optimale Leistung sowohl auf der Straße als auch auf der Rennstrecke, mit einer rennoptimierten Aufhängung und einer erstklassigen Bremsen- und Reifenkombination. Diese Maschine ist die dynamischste und agilste Daytona, die jemals produziert wurde, und bietet ein herausragendes präzises Fahrgefühl.



FAHRER ORIENTIERTE TECHNIK

Die neue Daytona verfügt über die meisten fahrerorientierten Technologien, die jemals in einer Daytona realisiert wurden ? mit neuem TFT-Farbbildschirm, einem Startbildschirm mit dem offiziellen Moto2?-Logo, fünf Fahrmodi (einschließlich einem speziellen Modus für die Rennstrecke) und dem Shift-Assist Quickshifter von Triumph für schnelle Gangwechsel in beide Richtungen ohne Betätigen der Kupplung, ABS, abschaltbarer Traktionskontrolle und einer für die Daytona ganz neuen elektronischen Drosselklappensteuerung.



EIN RENNEN ALS NAMENSGEBER

Buddy Elmore startete 1966 beim Rennen Daytona 200 mit seiner 500-cm-Triumph vom 46. Startplatz ? er lieferte eine der besten Leistungen ab, die es jemals bei diesem Rennen gab, überholte das gesamte Team und gewann. Seitdem steht der Name Daytona für die erfolgreiche Rennsportgeschichte der Marke Triumph.





Haben Sie noch Fragen? Wir sind jederzeit für Sie da und beraten Sie gern!



Inzahlungnahme und Ankauf aller Fabrikate und Baujahre



Fragen Sie auch nach Aktionen und Sonderangeboten !

Irrtümer und Zwischenverkauf Vorbehalten !
Fahrzeugdetails
Farbe MOTO 2 EDITION metallic
Getriebe: Schaltgetriebe
Antriebsart: Kette
Kraftstoff: Benzin
...oder gleich anrufen: 0361 - 5656581
Triumph Daytona 765 Moto2
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok