Gebrauchte aller Marken
Motorrad   Suzuki GSX-S1000 - 13690,00 EUR
...zurück zur Übersicht  
NEUFAHRZEUG
Preis: 13690,00 EUR
Kilometerstand: 0 km
Hubraum: 999 cm³
Leistung: 112 kW (152 PS)
Ausstattung
ABS
Katalysator
Elektrostarter
Fahrzeugbeschreibung
Suzuki GSX-S1000 Jetzt kostenfrei Probefahren



Auf Wunsch bauen wir gern um auf ein kurzen Kennzeichenträger, LED Miniblinker / Lauflichtblinker, Sportauspuff, Windschild, Seitentaschen usw.



3 scharfe Farbvarianten stehen zur Verfügung



RASIERMESSERSCHARF UND BEREIT ZUM ANGRIFF



Ausgestattet mit siegreicher, rennstreckenerprobter DNA und gereift auf der Straße, wurde die neue GSX-S1000 in ein noch strafferes und schärferes Package verwandelt, das dazu geschaffen ist, alle Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und die Straßen zu erobern. Bei der neuen GSX-S1000 dreht sich alles um überragende Leistung, vertrauenerweckende Beherrschbarkeit, optimale Fahrbarkeit und ein unschlagbares Aussehen. Wer hätte gedacht, dass echte Angriffslust so schön sein kann?



**Der Reiz echter Angriffslust Ausgestattet mit siegreicher, rennstreckenerprobter DNA und gereift auf der Straße, wurde die neue GSX-S1000 in ein noch strafferes und schärferes Package verwandelt, das dazu geschaffen ist, die Straßen zu erobern:

Ride-by-Wire: Die neuen Drosselklappenkörper verfügen über einen angepassten Durchmesser und sind mit einem 32-Bit-ECM ausgestattet. Diese erlaubt eine extra präzise Steuerung der Drosselklappen, die feinfühlig auf jeden noch so kleinen Befehl des Ride-by-Wire-Systems (E-Gas) reagieren.

Drei Fahrmodi: Mit seinen drei Fahrmodi bietet der Suzuki Drive-Mode-Selector (SDMS) für jeden Einsatzzweck die perfekte Leistungscharakteristik - ganz gleich, ob auf der Rennstrecke, auf Tour oder im Alltag. In allen drei Modi steht die maximale Motorleistung zur Verfügung, das Ansprechverhalten und die Drehmomentcharakteristik beim Beschleunigen werden jedoch dem jeweiligen Modus entsprechend variiert.

Fünfstufige Traktionskontrolle: Das Suzuki Traction-Control-System (STCS) verfügt nun über fünf Modi und unterstützt den Fahrer perfekt bei den unterschiedlichsten Fahrbahnzuständen. Für den Sporteinsatz lässt sich das System komplett deaktivieren.

Bi-direktionales Quick-Shift-System: Das serienmäßige bi-direktionale Quick-Shift-System ermöglicht kupplungsloses Hochschalten fast ohne Zugkraftunterbrechung für eine rasante und geschmeidige Beschleunigung, während sich die Blipper-Funktion beim Herunterschalten mit der Motorbremse zu einem äußerst angenehmen Schalterlebnis ergänzt. Das bi-direktionale Quick-Shift-System arbeitet nahtlos mit dem SDMS zusammen.

Suzuki Clutch-Assist-System (SCAS): Die Slipper-Kupplung sorgt für eine sanftere Verzögerung, indem sie den Effekt der Motorbremse beim Herunterschalten gezielt abmildert. Die neue Assistenzfunktion erhöht die Anpresskraft der Kupplung beim Beschleunigen. Dies erlaubt die Verwendung weicherer Federn, wodurch die Bedienkraft spürbar reduziert wird.

Suzuki Easy-Start-System: Das Suzuki Easy-Start-System ermöglicht das Starten des Motors mit einem einzigen kurzen Druck auf den Starterknopf, ohne dass dieser gedrückt gehalten werden muss.



**Radikales Design

Der aggressive Auftritt der neuen Suzuki GSX-S1000 strahlt ebenso Kraft und Leistungspotenzial aus wie er die Agilität eines Sportmotorrades unterstreicht. Die Front ist geprägt von einer minimalistischen, scharf konturierten Verkleidung, die eine futuristische Scheinwerfereinheit aus zwei vertikal gruppierten sechseckigen LED-Scheinwerfern umschließt. Die schlanke Front kontrastiert mit dem muskulös geformten Kraftstoffbehälter. Über die neu gezeichnete Sitzbank setzt sich die präzise definierte Formensprache bis zum superschlanken Heck fort, das von einem schmalen LED-Rücklicht abgeschlossen wird.



**Der Reiz absoluter Performance

Die GSX-S1000 ist prädestiniert, ein begeisterndes Fahrerlebnis und die perfekte Naked-Sport-Bike-Performance unter heutigen Fahrbedingungen zu liefern. Die Leistung wird von einem High-Performance 999 cm-Viertakt-DOHC-Reihenvierzylinder mit Flüssigkeitskühlung geliefert, der die DNA eines erfolgreichen Superbikes geerbt hat. Dieser für den Straßeneinsatz adaptierte Motor profitiert von dem Know-how, das über Jahrzehnte bei der Entwicklung der GSX-R1000 gesammelt wurde, um unzählige Siege zu erringen, sowie von fortschrittlichen Technologien, die für den MotoGP entwickelt wurden.





Haben Sie noch Fragen? Wir sind jederzeit für Sie da und beraten Sie gern!

Probefahrt möglich



Inzahlungnahme und Ankauf aller Fabrikate und Baujahre



Fragen Sie auch nach Aktionen und Sonderangeboten !

Irrtümer und Zwischenverkauf Vorbehalten !
Fahrzeugdetails
Getriebe: Schaltgetriebe
Antriebsart: Kette
Kraftstoff: Benzin
...oder gleich anrufen: 0361 - 5656581
Suzuki GSX-S1000
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok